• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Aktuelles

CDU-Ortsverband Meerhof auf Sommerexkursion

Traditionsgemäß veranstaltete auch diesen Sommer wieder der CDU-Ortsverband Meerhof seine jährliche politische Sommerexkursion. Dieses Jahr war der Süden Deutschlands mit der bayrischen Landeshauptstadt München Ziel der Reise.

Interessante Einblicke in die bayrischen Landespolitik, rund um die Staatskanzlei, wurden den Teilnehmern ebenso zu teil, wie technische Informationen rund um den Großflughafen München-Erding. Kultur und Sportereignisse, sowie Neuigkeiten des Film- und Fernseh-Entertainments boten sich den Exkursionsteilnehmern neben Shoppingtouren und verschiedenen Freizeitaktivitäten. Selbstverständlich kamen die Gaumengenüsse auch nicht zu kurz, da Feinkostläden á la Käfer und Dallmayer ebenso Ziel waren, wie Brauhäuser und Biergärten.

Für die kommende Fahrt in 2012 können sich Bürgerinnen und Bürger, gern beim CDU-Ortsverband Meerhof melden und beim Vorsitzenden Hans-Josef Dülme unter 0177-8792018 bzw. per eMail unter hans-josef-duelme@web.de informieren und zur Fahrt 2012 vormerken lassen.

cdu-meerhof_muc

Weiterlesen...

Frauen-Union übergibt Spende an Miriam

Am Samstag, dem 10. September 2011 übergaben die Damen der Frauen-Union des CDU-Stadtverbandes Marsberg ihren Scheck in Höhe von EUR 600,-.

Gesammelt wurde diese stolze Summe am 27.8.11 auf dem Stadtfest in Niedermarsberg, in dem die Frauen den ganzen Tag über fleißig Kaffee und Kuchen ausschenkten und frische Waffeln backten.

Stellvertretend für Miriam Wegener übernahm Irmgard Adamek vom Leitungsteam den Scheck und dankte den Damen, dass hiermit weitere 12 Typisierungen zu je 50,- finanziert werden konnten. Nach Übergabe der Spende reihten sich alle noch zum Erfassen der Typisierungsdaten ein und wünschten dem DKMS-Team allen erdenklichen Erfolg, und speziell Miriam eine baldige und schnelle Genesung.

spendenuebergabe_web

CDU-Stadtverband Marsberg unterstützt leukämieerkrankte Miriam Wegener

miriam

Der CDU-Stadtverband hat gestern beschlossen, die Erlöse des Stadtfestes in Marsberg am 27.8.11 der DKMS ( Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zur Unterstützung von Miriam Wegener, Essentho zu spenden.

Die CDU möchte hiermit alle Bürgerinnen und Bürger aufrufen, reichlich beim Angebot der gebackenen Waffeln zuzugreifen um eine möglichst große Spendensumme zusammen zu bekommen.

Ergänzende Einzelspenden werden selbstverständlich gern weitergeleitet.

© CDU Stadtverband Marsberg 2018