Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern!

Das Wahlergebnis der Bürgermeister– und Stadtratswahl war eine tolle Bestätigung unserer Ziele und der in den letzten fünf Jahren in der Stadt mit ihren Ortsteilen geleisteten Arbeit. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und die zahlreichen Glückwünsche!

Ein engagiert geführter Wahlkampf hat für die CDU-Marsberg ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis herbeigeführt. 43,84 % der Wählerinnen und Wähler haben der CDU-Marsberg ihre Stimme gegeben. In zehn von 17 Wahlkreisen konnten die CDU-Kandidaten das Direktmandat erringen. Mit 15 Vertreterinnen und Vertretern im Rat der Stadt Marsberg und dem künftigen Bürgermeister Klaus Hülsenbeck ist eine solide Arbeit in den nächsten Jahren möglich. Wir werden nun zügig aber mit der gebotenen Sorgfalt Gespräche aufnehmen und daran arbeiten, das uns geschenkte Vertrauen zu rechtfertigen.

Auch in der neuen Legislaturperiode sind unsere Ohren und Türen jederzeit für Sie offen, ob es uns nun gelungen ist, Sie im vergangenen Wahlkampf für uns zu gewinnen oder (noch) nicht. Sprechen Sie uns an!

Die Vertreterinnen und Vertreter der CDU Marsberg