Frauen Union der CDU Marsberg spendet Erlös des Stadtfestes für das Projekt „Bürgerwiese“

Marsberg. Auch in diesem Jahr war die CDU wieder in der unteren Hauptstraße mit einem Stand beim Marsberger Stadtfest vertreten. Der Verkauf von Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und frisch gebackenen Waffeln durch die Marsberger Frauen Union brachte einen Erlös von 300 €. Federführend organisiert wurde der Verkauf erneut von Mechthild Mütherig, die sich seit vielen Jahren um den reibungslosen Ablauf kümmert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde der Erlös wieder für ein lokales Projekt gespendet. Freuen durfte sich in diesem Jahr das Projekt „Bürgerwiese“, der Generationentreffpunkt auf dem Gelände des ehemaligen Freibades.

Die Frauen Union Marsberg bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen, Helfern –insbesondere von der Jungen Union- und Spendern für die großartige Unterstützung.

Das Bild zeigt die Vertreterinnen und Vertreter der CDU bei der Scheckübergabe an die Vertreterinnen und Vertreter der „Bürgerwiese“ (v.l.: Marina Wecker, Willi Schoffer, Michael Rosenkranz, Sandra Pohlmeyer, Nicole Zelder, Luis Franz, Petra Franz, Lillianna Brinke, Mechthild Mütherig).