Frauen-Union Marsberg spendet 600,- € für Miriam Wegener

cdu_miriam_stadtfest2011_webEin besonderes Anliegen der Frauen-Union des CDU Stadtverbandes Marsberg war es, beim diesjährigen Marsberger Stadtfest, ihr Engagement der Unterstützung von Miriam Wegener zu widmen.
Der Verkauf von Kaffee und Kuchen, und das Backen von frischen Waffeln brachte zusammen mit den direkt gesammelten Spenden einen Erlös von 535,40 €. Die Frauen-Union, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiert, möchte mit einer zusätzlichen Spende den Wert auf 600,- € aufrunden, und in diesem Zusammenhang allen Bürgerinnen und Bürgern, die durch ihren Besuch und die Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen haben, recht herzlich danken.
Die Spende wird am 10. September 2011 in Essentho im Rahmen der Typisierungsaktion übergeben. Die Frauen-Union Marsberg möchte hiermit nochmals an diesen wichtigen Termin erinnern und bittet alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich um rege Teilnahme bei der Typisierung.