Frauen Union der CDU Marsberg unterstützt das JBZ

Das kommende Stadtfest am Samstag, 30. August wird sicherlich wieder eine gute Werbung für unsere schöne Stadt an der Diemel. In der Hauptstraße und den Nebenstraßen gibt es wieder zahlreiche Informationsstände, Aktionen, Bühnenauftritte und geöffnete Geschäfte, die den Besuchern einen abwechslungsreichen Tag bescheren.

Die Frauen Union und der CDU Stadtverband Marsberg sind traditionell wieder mit einem eigenen Stand in der Hauptstraße/Ecke Kötterhagen vertreten. Wie jedes Jahr gibt es ein umfangreiches Sortiment an selbst gebackenen Kuchen und frischen Waffeln. Auch an die jungen Bürger der Stadt ist gedacht, denn es wird frisches Popcorn am Stand selbstgemacht. Natürlich besteht dabei auch die Gelegenheit zu Gesprächen und Diskussionen über politische und andere Themen.

Der Erlös wird in diesem Jahr dem JBZ Niedermarsberg gespendet. Damit soll vor allen Dingen die hervorragende Jugend- und Kulturarbeit des JBZ gewürdigt werden. Die Frauen Union und der CDU Stadtverband Marsberg freuen sich schon jetzt auf einen schönen Festtag.