Besuchen Sie uns auf dem Stadtfest 2016

Die Frauen-Union des CDU-Stadtverbandes Marsberg, sowie die Junge Union, möchten alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu Kaffee und Kuchen und anschließendem leckeren Cocktail auf ihren beiden Ständen des Marsberger Stadtfestes einladen, um gemeinsam mit großem Erfolg, eine stattliche Spende an die Jugendfeuerwehr Marsberg übergeben zu können.

Die CDU Marsberg freut sich, viele Gäste auf ihrem Stand, der schon traditionell seit vielen Stadtfesten im unteren Bereich der Hauptstraße seinen jährlichen Platz findet, begrüßen zu dürfen. Ab 10:00 Uhr am Samstag, den 27.8.2016 sind alle Gäste herzlich Willkommen. Für nette und informative Gespräche stehen nicht nur die Damen der Frauen-Union und die Ratsmitglieder zur Verfügung, sondern ab 18:00 Uhr, am Cocktail-Stand der JU, auch der Landtagsabgeordnete Matthias Kerkhoff, der sich auf viele nette Gespräche freut.

Wie jedes Jahr, so werden auch dieses Mal wieder alle Einnahmen gespendet, um im Stadtgebiet hilfreiche Unterstützung leisten zu können. Die Einnahmen aus karibischen Cocktails, herrlich duftendem Kaffee und leckeren Puderzuckerwaffeln werden dieses Mal der Jugendarbeit der Feuerwehr der Stadt Marsberg zur Verfügung gestellt. Daher kann man dann mal wieder mit gutem Gewissen eine Waffel mehr Essen, als der Hausarzt empfiehlt!

Die JU und die CDU-Marsberg freuen sich auf rege Teilnahme und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein fröhliches und harmonisches Stadtfest.

Das Bild zeigt unseren Stand vom letzten Jahr: